Rechtsanwalt Roger Zörb
Vorsitzender



Rechtsanwalt Roger Zörb studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Neben dem Studium arbeitete Zörb als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag und in der Hamburgischen Bürgerschaft. Das Referendariat absolvierte er beim Hanseatischen Oberlandesgericht. Rechtsanwalt Zörb erhielt seine Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2000. Neben der Rechtsanwaltstätigkeit ist Zörb (Interims-) Geschäftsführer verschiedener Unternehmen.

Darüber hinaus ist Roger Zörb Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten. Interessengebiete von Rechtsanwalt Zörb sind das Erb- und Gesellschaftsrecht. Eine besondere Kompetenz liegt zudem im Arbeitsrecht für Führungskräfte. Hierbei kann Rechtsanwalt Zörb auf seine vielseitige unternehmerische Erfahrung zurückgreifen.

Rechtsanwalt Zörb ist zudem Oberstleutnant d. R. im Bundesministerium der Verteidigung in Bonn.


[zurück]